B-Jugend: Dritter Platz beim Turnier in Ellhofen

Beim Rund um Banden Hallenturnier der B-Junioren in Ellhofen spielte man in einer 5 er Gruppe um ein Platzierungsspiel.

Also es wurde alles von Platz 1 bis Platz 10 ausgespielt.
So musste man schon Gruppenerster werden um sich fürs Finale zu qualifizieren. Mit wieder einer ganz anderen Startformation wie bei den Turnieren zuvor ging man in Ellhofen an den Start. Das man noch nicht ganz eingespielt war merkte man aber so gab es im ersten Spiel ein munteres hin und her und vor allem viel Tore.
Im zweiten Spiel war man zwar Überlegen konnte aber die guten Torchancen nicht nutzen und so endete das Spiel unentschieden.
Im dritten Spiel musste man unbedingt gewinnen um noch eine Chance fürs Finale zu haben. So zeigte man wiederrum ein gutes Spiel musste jedoch kurz vor Schluss den 2:2 Ausgleich hinnehmen und somit musste man dann im letzten Spiel sehr hoch gewinnen.
Im letzten Spiel musste man dann mit fünf Toren unterschied gewinnen um noch Gruppenerster zu werden. Man legte gleich gut los und ging mit 1:0 in Führung allerdings hielt Erlenbach dagegen und ging sogar mit 2:1 in Führung ehe Pfedelbach aufdrehte und auf die Aufholjagd ging allerdings trotz zahlreicher Möglichkeiten reichte es nur zu einem 5:2 und somit stand man im Spiel um Platz drei.
Nachdem sich Florian Weiland und Tom Ledwon verletzt hatten und nicht mehr spielen konnten stand nur noch ein Wechselspieler zu Verfügung und das merkte man auch im Spiel um Platz drei. Die Kräfte schwanden von Minute zu Minute. Man gab trotzdem noch mal alles und gewann 3:2 und sicherte sich so den dritten Platz.

Ergebnisse:
TSV – TSV Neuenstadt 5 : 3
TSV – SGM Fürfeld 1 : 1
TSV – SGM Sulmtal 2 2 : 2
TSV – SGM Erlenbach/Binswangen 5 : 2
Spiel um Platz 3: TSV – SGM Mähringen/Kusterdingen 3 : 2

Es spielten:
Pascal Fleisch ( TW ), Tom Ledwon, Florian Weiland 2, Nico Wölfel, Kevin Schwarz 1, Fabian Leng, Tom-Niklas Teichmann 3, Yannick Vossler 10.