imagesDer TSV Pfedelbach ist einer von vier Ausrichtern, die am Sonntag, den 14.02.2016 Spiele der Verbandsvorrunde des Sparkassen-Junior-Cups der C-Junioren in der Sporthalle an der Schanz austragen.

Ausgespielt werden in Pfedelbach die Gruppen sieben (ab 10:00 Uhr) und acht (ab 14:00 Uhr).
Mit dabei ist der SC Michelbach/Wald, der in der Großsporthalle Ilshofen Platz drei der Bezirksmeisterschaft des Bezirks Hohenlohe belegte und somit einer der drei Hohenloher Vertreter auf Verbandsebene ist.

Teilnehmer Gruppe 7: FC Esslingen, VfR Aalen, GSV Maichingen, SGM ABI (TGV Eintracht Beilstein), SV Vaihingen, SV Unterweissach

Hier gehts zum Spielplan der Gruppe 7.

Teilnehmer Gruppe 8: FSV Waiblingen, FC Union Heilbronn, MTV Stuttgart, SV Fellbach, SC Michelbach/Wald, TSF Ditzingen

Hier gehts zum Spielplan der Gruppe 8.

Hier gehts zu allen Gruppeneinteilungen des C-Junioren-Cups.

Zeitplan im Überblick:
Sonntag, 14.02.2016    Beginn: 10:00 Uhr    Verbandsvorrunde Sparkassen-Junior-Cup der C-Junioren Gruppe 7
Sonntag, 14.02.2016    Beginn: 14:00 Uhr    Verbandsvorrunde Sparkassen-Junior-Cup der C-Junioren Gruppe 8

Der TSV Pfedelbach würde sich auf einen zahlreichen Besuch aller Fußballfreunde aus nah und fern freuen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.